Fahrzeuggestaltung
Warum Verkehrsmittelwerbung?
Wo sind die Vorteile...?
Präsenz – ohne aufdringlich zu wirken...
- heutige Studien belegen, dass sich die Bevölkerung durch Verkehrsmittelwerbung am „wenigsten gestört“ fühlt – im Gegensatz zu Werbung im Briefkasten oder Telefon-Marketing z.B.
 - Sie präsentieren „sich“ auf einer enorm großen Werbefläche und werden unbewußt wahrgenommen – Ihre Botschaft ist unübersehbar.
 - Menschen werden immer mobiler – die Zeiten, in denen man sich im Straßenverkehr aufhält, steigen.
 
Wer sieht Buswerbung?
Alle Verkehrsteilnehmer inkl.
- Auto- und Motorradfahrer
 - Radfahrer und Fußgänger
 - Buspassagiere beim Ein- und Aussteigen – sowie im Bus selbst
 
„Aufmerksamkeit“ – das höchste Gut in unserer Mediengesellschaft – wer nicht auf sich aufmerksam macht ... wird am Markt nicht wahrgenommen.